202964265_180751467389650_7902529820962705078_n.jpg

TSV Havelse

Die SPD Garbsen und ich gratulieren der ersten Herrenmannschaft des TSV Havelse zum grandiosen Aufstieg in die 3. Bundesliga!

Gemeinsam mit dem Regionsabgeordneten und SPD-Fraktionsvorsitzenden in Garbsen, Karsten Vogel, und dem Unternehmer Ralf Borchers, ließen wir es uns nicht nehmen, dem Rückspiel im Wilhelm-Langrehr-Stadion beizuwohnen und den TSV anzufeuern.

Am Ende siegten die Hausherren des TSV Havelse wie im Hinspiel mit 1:0 gegen den 1. FC Schweinfurt 05.

Mit diesem Sieg hat Havelse und damit die gesamte Stadt Garbsen wieder ein bundesweites Aushängeschild gewonnen.


Ich freue mich für die Aktiven, die Fans und alle Garbsenerinnen und Garbsener! Einmal mehr hat die Mannschaft gezeigt, dass sie im Wilhelm-Langrehr-Stadion gewinnen können. So möge es auch in Zukunft bleiben. Mit dem Aufstieg ist auch ein Umzug in die Hannoversche HDI-Arena verbunden – eine aufregende Zeit für alle.

Getreu dem Motto Machen Wird Mehr Möglich Machen wird die TSV Havelse gemeinsam als Team mehr möglich machen.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison in der 3. Liga!