206759699_186853076779489_6740314300621724834_n.jpg

Tennisverein Berenbostel

Heute besuchte ich den Tennisverein in Berenbostel, der bereits über 50 Jahre existiert und mittlerweile zu den begehrtesten Vereinen gehört.


Der Verein hat eine schöne, gepflegte und moderne Anlage und lebt von einer großartigen Gemeinschaft. Bei meinem Besuch traf ich auf Florian Both (1. Vorsitzender) und Nadine Brokmann (Geschäftsstelle), die mir mitteilten, dass sie die momentane Zusammenarbeit mit der Stadt Garbsen als

gut empfinden und sich auch weiterhin auf diese Zusammenarbeit freuen.

Mit mir als Bürgermeister kann der Tennisverein weiterhin auf eine tolle und spannende Zusammenarbeit zählen

Denn wie ich immer sage: Miteinander wird mehr möglich machen!

Vielen Dank für den netten Austausch und bis bald.

Euer Claudio Provenzano