212910959_193276172803846_1290827350452159449_n.jpg

Strandbad Blauer See

Am 30.06.2021 haben die SPD Fraktion und ich einen Dringlichkeitsantrag in den Rat gebracht, damit Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende und Beschäftigte im freiwilligen sozialen oder ökologischen Jahr von einem ermäßigten Eintrittspreis in den Sommermonaten profitieren können.

Dieser Antrag wurde Montagabend vom Rat genehmigt und wird jetzt kurzfristig umgesetzt.

Am Vormittag habe ich die Gelegenheit zusammen mit Roland Machold genutzt und mich mit dem Inhaber des Strandbades Herrn Peter Amend getroffen. Das Strandbad Blauer See ist einfach ein tolles Erholungsgebiet hier mitten in Garbsen. Wenn es die Zeit zulässt, werdet Ihr mich in den nächsten Wochen hier bestimmt antreffen.

Bis bald

Euer Claudio