211911598_192539582877505_6257613030348848273_n.jpg

10 Kilometer Spendenlauf

Am 17. und 18. Juli 2021 findet die „10KM CHALLENGE“ für einen guten Zweck statt. Und zwar soll dieser Spendenlauf das Projekt "Trampolino" unterstützen. Dieses wurde ins Leben gerufen, um Kinder von psychisch erkrankten Eltern zu unterstützen sowie ihre Gesundheit zu schützen.


Momentan werden sechs Kinder aus Hannover betreut. Mit den betroffenen Kindern werden Gruppengespräche, -reisen und gemeinsame Freizeitaktivitäten realisiert.

Ich bin beim Spendenlauf dabei und freue mich über jeden Läufer, der sich mir anschließen möchte.

Gerne kannst du auch als Supporter meine Laufzeit schätzen.


Lasst uns dieses wichtige Projekt gemeinsam unterstützen, gemäß meinem Motto Miteinander Wird Mehr Möglich Machen!

Ich freue mich auf Euch!

Euer Claudio Provenzano