217633989_199490112182452_6005305126512289126_n.jpg

Offene Gesprächsrunde an der Oberschule Berenbostel

Heute besuchte ich die Oberschule Berenbostel. Gemeinsam mit den Bürgermeister-Kandidat*innen, Vertreter*innen aus der Schülerschaft, Elternvertreter*innen, der Schulleitung sowie dem Schulpersonalrat wurden wichtige Themen besprochen.

Die offene Gesprächsrunde diente zum Erfahrungsaustausch und zur Reflexion zu Themen rund um die aktuelle Schulentwicklung in Garbsen. Dabei habe ich meine persönliche Vision in der Runde geteilt und erzählt, wie ich diese umsetzen will.


Bei dem Schulrundgang entdeckte ich einige Mängel, die ich als zukünftiger Bürgermeister definitiv angehen werde! Die fehlenden oder zu kleinen Räumlichkeiten in der Schule sind eines der Hauptthemen, um die ich mich als Bürgermeister einsetzen werde.

Denn mein Motto lautet: Machen wird mehr möglich machen!

Ich bedanke mich für den netten Austausch!

Euer Claudio Provenzano