220283570_203649251766538_8946375042461831641_n.jpg

Diskussion im HAZ-Wahlforum

Es waren spannende 90 Minuten mit Fragen zum Wohnungsmangel, der Kinderbetreuung, dem Klimaschutz und vielen anderen wichtigen Themen, die Garbsen betreffen. Gemeinsam mit den anderen Kandidierenden haben wir diese Themen diskutiert.

Es war ein fairer und toller Umgang miteinander. Zudem brachten sich Bürger*innen mit interessanten Fragen ein.

Die Fragen der Bürger*innen haben mir gezeigt, dass wir mit unserem Wahlprogramm genau die Wünsche und Bedürfnisse der Garbsener*innen erkannt haben.

Viele Gespräche haben wir mit den Bürger*innen in den letzten Monaten geführt. Diese haben gezeigt, dass die Menschen sich den Dialog und die Nähe zur Politik wünschen.

Als Bürgermeister von Garbsen möchte ich diesen Dialog weiterführen und intensivieren - ganz getreu meinem Motto:

Miteinander Mehr Möglich Machen!

Euer Claudio Provenzano