207707381_186793543452109_4698890045314669861_n.jpg

Dorfflohmarkt in Schloß Ricklingen

Nach der langen Lockdown-Phase fand gestern in Schloß Ricklingen der Dorfflohmarkt statt.


Gemeinsam mit Daniela Grunwald-Galler, Helga Kania, Rebecca Schamber und Jonas Kirchberg erkundeten wir den Flohmarkt – tolles Gefühl, so viele Menschen auf einem Fleck anzutreffen.

An dieser Stelle möchte ich Euch auf eine wichtige Spendenaktion aufmerksam machen: 

Bei diesem Flohmarkt sammelte die Dorfgemeinschaft Spenden für den kleinen Claas, der an Muskeldystrophie des Typs Duchenne erkrankt ist.


Die Spendendosen wurden an allen einzelnen Verkaufsständen platziert, um viele Menschen für die Spende zu erreichen.


Lasst uns gemeinsamden kleinen Claas und die Familie unterstützen, ihnen das Leben vereinfachen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Miteinander wird mehr möglich machen!

Durch die gute Dorfgemeinschaft entstehen tolle Hilfsaktionen! Wie schön, dass eine Gemeinschaft in guten wie in schlechten Tagen zusammenhält. Großen Dank an alle Spenderinnen und Spender!


Ich setze Euch den Link zur Spende rein und freue mich auf Eure Unterstützung:

https://www.gofundme.com/f/eine-chance-fr-claas

Vielen Dank im Voraus!

Euer Claudio Provenzano